Mein normales Leben...

Stöckchen

nochmals ein Stöckchen...

1.)Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.

...the right tool for the job and knows how to use it correctly. Programmers do...

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Einen Schreibblock

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

How to lose a guy in 10 days

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Mein kleiner Radio... sonst nix...

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Heute Morgen als ich mit meinem Schatz das Haus verliess.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

ich hab an meinem Script herumgerätzelt, wie ich das Problem lösen soll... any ideas?(^.-)

7.) Was hast Du gerade an?
Dunkelblaue Jeans, einen hellgrau/weiss gestreiften Pulli mit V-Ausschnitt, eine lange Perlenhalskette und schwarze Pumps.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?

Haha... Hatte eine Auseineandersetzung mit Simon und irgendwie war ich in der Firma von meinem Schatz und hab dort gearbeitet (seine Arbeistkollegen waren zumindest dort)

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Als ich ein Mail von Macy erhalten habe.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

gar nichts, ausser zwei Bücherregale... sehr trist das Ganze...

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

fällt mir auf anhieb nichts ein...

12.) Was hältst Du von diesem Quiz?

Ein Quiz?(O_o) Muss man da nicht die richtige Antwort geben?

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Im Kino oder im Fernsehen? Im Kino wars "The pursuit of happyness"

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?

Ein grosses Haus mit allem was dazu gehört! Und ich würde gleich ins Reisebüro verschwinden und Ferien buchen!

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

Mein Vater starb als ich 7 war an einem Hirntumor...

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Keine Steuern!

17.) Tanzt Du gerne?

Ja und wie!

18.) George Bush!

Witzfigur!

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

Darina

20.) Und einen Jungen?

Nicolas

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Nein, ich liebe die Schweiz!

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Stammen wir wirklich alle von Adam und Eva ab? Das wäre ja Inzest!(O_o)

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.

Marcel, jung-ewig-sucht und Speckes

1 Kommentar 22.2.07 11:48, kommentieren

Hol das Stöckchen! ...Fein gemacht...(^.-)

Ich hab ein Stöcken scha la la la la!*sing*

4 Dinge Stöckchen

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

* Babysitterin
* "Putzfrau" ->Sommerferienjob im Schulhaus
* Informatikerin
* Zählt Schülerin auch?(^.-)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

* Dirty Dancing
* Pretty Woman
* Harry und Sally
* Ghost - Nachricht von Sam

4 Orte in denen du gewohnt hast

* Allschwil
* Basel
... und das ist schon alles!(^_^)

4 TV-Serien die du gerne anschaust

* Gilmore Girls
* CSI Las Vegas und Miami
* Immer wieder Jim
* Ally McBeal

4 Plätze in denen du im Urlaub warst

* Zakynthos (Griechenland)
* Bratislava (Slovakei)
* München
* Pizol (Skiweekend bei Sargans)
...ich war so viel im Urlaub, da reichen 4 nicht... Aber die hier habe ich als letztes besucht!

4 Webseiten, die du täglich besuchst

* festzeit.ch
* bluemail.ch
* myblog.de
* msn-webmessenger

4 Deiner Lieblingsessen

* Desserts
* Tomatenrisotto
* ein gutes Stück Fleisch
* Doppel-Wopper-Menu mit 2 x extra Käse und Bacon vom BurgerKing!(^_^)

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

* im Bett mit meinem Schatzi
* mit meinem Schatzi am Strand am relaxen
* im SoleUno Wellnessbad
* in Paris! (auf dem Eifelturm oder im Louvre oder im Noter Dame!)

22.2.07 11:01, kommentieren

Mein erstes Stöckchen...(^_^)

Warum bloggst du?
Um meine Gedanken und Erlebnisse los zu werden. Zum Teil um Wut ab zu bauen oder auch um einen Klaren Kopf zu bekommen und um Rat zu fragen.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Keine Ahnung... Würde mich auch mal interessieren...(^_^)

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Den Blog von Marcel und den von Miriam. Mehr Blogs lese ich auch nicht, denn anscheinend gibt es wenige Blogs die mich zu mitlesen animieren.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Den von Marcel, von dem ich dieses Stöckchen bekommen habe, aufgrund meiner angeblich wochenlangen Abwesenheit auf meinem Blog...(^.-)

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich habe garnicht viele an die ich das Stöckchen weitergeben kann, also nur an Miriam und Ava, die vielleicht auch mal wieder reinschaut und wieder etwas zu berichten hat von ihrem Studium!(^_^)

2 Kommentare 23.1.07 13:03, kommentieren