Mein normales Leben...

Wieder mal online...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich ja ziemlich rar gemacht und habe selten (bis gar nie) gebloggt... Aber ich habe auch eigentlich fast nur Gutes zu erzählen... Mein erstes Semester an der Fachhochschule ist überstanden und das zweite hat bereits begonnen. Die Prüfungen waren recht hart und ich habe wahnsinnig viel gelernt (nach 8-9 Stunden rauchte definitiv der Kopf)! Aber die Ergebnisse sind eigentlich soweit zufriedenstellend. In 5 Fächern hatte ich eine 5 (also "gut", in Deutschland eine 2), in zweien eine 4.5 und in einem eine 4 (="genügend"). In einem Fach (Algebra ) bin ich leider durchgefallen, aber in einem Jahr kann ich mit dem nächsten Jahrgang die Prüfung nochmals wiederholen.
Mit Adrian bin ich au immernoch zusammen und wir sind fleissig daran Ferien zu planen.... Wir wollen im September für eine Woche ans Meer fahren, wäre klasse wenn das klappt!
Im Restaurant arbeite ich auch immernoch und heute muss ich au noch abends arbeiten...
So, das wärs mal erst von mir... Ein schönes Wochenende!

1.3.08 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen