Mein normales Leben...

Weihnachten kommt...

Unglaublich, in etwa 4 Wochen ist bereits wieder Weihnachten! Die Zeit vergeht wie im Flug und mein 1.Semester ist auch schon durch...
Heute Abend werde ich einen gemütlichen Abend mit einigen Mitstudenten verbringen... Wir schauen DVD und knabbern was dazu... Ist eine willkommene Abewechslung zum ewigen Lernen und Arbeiten.
Bei der Arbeit habe ich schon von einigen Gästen Komplimente bekommen, dass ich eine super Bedienung wäre und das freut mich wahnsinnig! Aber manchmal ist es mir schon etwas viel...
Mit Adrian läuft es so eingermassen... Ich empfinde mich im Moment nicht als sonderlich wichtig und obwohl er es mir gesagt hat, macht er es mir nicht leicht das zu glauben... Er verhält sich einfach nicht so, als ob ich ihm wichtig wäre, wie kann ich es ihm dann glauben, wenn er es sagt?

27.11.07 17:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Liebeskasper / Website (10.12.07 14:21)
Hallo Steffi,

Phasen in denen man sich in einer Beziehung so fühl gibt es immer wieder. Wenn du das Gefühl hast, Adrian zeigt dir das nicht, solltest du ihn ansprechen. Oft ist es so, das man den anderen als wichtig empfindet es aber nicht zeigen kann weil man selbst voller Dinge im Kopf ist.

Lg Jörg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen