Mein normales Leben...

Geburtstag!

Gestern war mein Geburtstag und "Klein-Steffi" ist jetzt 23 Jahre alt!(^_^) Leider konnte ich noch nicht wirklich feiern, aber das wird am Wochenende nach geholt!
Gestern wurde ich von Adrian bekocht (sehr lecker) *mampf* und am Abend habe ich wieder gearbeitet... Naja... Geschenke gabs sogar auch, denn von der Katja habe ich einen Schal bekommen, von meinem Bruder bekomme ich ende Monat den neuen Harry-Potter-Band und von Adrian beklam ich eine rosarote Massage-Ente!(^_^)

3.10.07 14:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Codo / Website (3.10.07 17:24)
Happy birthday! Wow 23... welch boese Zahl *gg*. Aber welch junges Alter *seufz*. Andererseits, nein ich moecht nimmer 23 sein. War damals ok aber jetzt bitte nimmer :-)

Geniess es und freu Dich jeden Tag. Und natuerlich am Samstag dann eine supertolle Nachfeier!


Miriam / Website (4.10.07 09:42)
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag.


Der Liebeskasper / Website (4.10.07 13:49)
Happy Birthday nachträglich. 23 Jahre ... Der hammer...wäre ich gerne nochmals. Genieß es die Geschenke einzusammeln.

Lg Jörg


Jung-Ewig-Sucht / Website (7.10.07 16:38)
Hi Steffi, bin gestern erst von meinem Kurzurlaub zurück sodass ich jetzt leider sehr spät dran bin. Dennoch möchte ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. LG JES

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen