Mein normales Leben...

Arbeit und Studium...

Das Wochenende ist vorbei und ich habe echt viel geschaft! Am Freitag arbeitete ich wieder nach langem im Eishockeystadion-Restaurant. Der HC Basel hatte ein Heimspiel und es war total viel los! Aber ich muss sagen, ich liebe es!(^_^)
Habe es richtig vermisst zu kellnern... Keine ahnung wieso, als Kind habe ich schon oft Kellnerin gespielt...(^_^")
Wärend der einen Pause lief mir auch meine Chefin von der DHL über den Weg, die ganz überrascht gekuckt hat... Um 1:30 Uhr Morgens machte ich mich dann auf den Weg zu Adrian. Da ich ihm keine genauer Zeitangabe machen konnte und nur "mind. bis 23 Uhr" sagen konnte, hatte er sich schon sorgen gemacht. Als ich ihm um halb 2 Uhr früh anrief meinte er, dass es gerade am Schuhe anziehen gewesen sei um mich zu suchen...*süss*
Am Samstag hatte Adrian den ganzen Tag Kurs und ich gab meinem Cousin Nachhilfe. Anschliessend gings nochmals ins Restaurant, diesmal aber bis 22 Uhr. Toja war auch da und hat mit einem Freund bei uns gegessen... War schön, dass sie vorbei gekommen ist!(^_^)
Heute nach leider nur 5 Stunden Schlaf, bin ich pünktlich um 8:30 in Riehen gestanden um an einem Event zu arbeiten. Es fand nämlich das "SlowUp - Dreiländer" statt und da wurde eine 45 km lange strecke für den Verkehr gesperrt und man konnte mit dem Fahrrad, Rennrad, Rollerskates oder zu Fuss eine Tour machen.
An diesem Event arbeitete ich an einem Getränkestand. Wir schenkten gratis Getränke aus für die vorbeikommenden (natürlich ein neu Erschienenes, welches somit promoted wurde). Es war echt anstrengend und um 15 Uhr konnte ich kurz 10 Minuten Pause machen um mein Sandwich auf zu essen. Eigentlich hätten wir 30 Minuten Pause, aber da so viel los war, wollte ich die anderen auch nicht all zu lange alleine lassen.
Um 17:30 war der ganze Event vorbei und ich konnte nach Hause fahren. Jetzt habe ich gegessen und warte darauf, dass Adrian noch vorbei kommt.

Ab morgen fängt nun das 1.Semester an der Fahhochschule an und ich bin echt gespannt. Muss um 8:30 dort sein für den Einführungstag und ab Dienstag werde ich zum grössten Teil bereits vollen Unterricht haben. Am Abend werde ich ausserdem immer bei der DHL arbeiten... Das wird eine strenge Woche... Werde wohl kaum zu schreiben kommen, aber danach kommt ein Bericht!(^_^)

16.9.07 19:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (24.9.07 10:40)
..und wie ist das Studium so? Gefällt es dir soweit?


Steffi (24.9.07 20:47)
Und wie!!! Genial, grossartig!=) Werd gleich mal berichten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen