Mein normales Leben...

Wochenendpläne

Das Wochenende ist nahe, aber erst wird heute Abend nochmals gearbeitet! Nach meiner Schicht, gehts direkt zu Adrian. Nach viel kuscheln und ausschlafen eghts am Samstag nach dem Mittag zu meinem Cousin zur Nachhilfe. Mal sehen, was er denn diesmal für Hausaufgaben hat...



Dann noch kurz zu Steve, denn der hat morgen Geburtstag. Ich habe zwar kein Geschenk, aber vielleicht hole ich spontan einen Gutschein oder so...
Am Abend treffe ich mich wieder mit einigen aus meiner Klasse. Geplant ist zusammen etwas essen und danach ins Billiardcenter eine Runde spielen zu gehen. Wird sicher toll und unsere kleine 5er-Truppe wird sicher viel Spass haben.
Der Sonntag ist bis jetzt nicht verplant, aber ich hoffe Adrian kommt im Verlauf des Nachmittags vorbei... Wäre schön...

Allen ein schönes Wochenende!

7.9.07 12:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Liebeskasper / Website (7.9.07 12:32)
Hast du ja wieder viel vor :-) Viel Spaß dabei...


Miriam / Website (7.9.07 14:54)
Danke das wünsch ich dir au

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen