Mein normales Leben...

Horror-Stöckchen

Der Liebeskasper hatte ja seinen Spass daran, mehrere Stöckchen zusammen zu würfeln und nun habe ich mich hingesetzt und beantwortet...

Liebesstöckchen von Bea:

1. Wie oft warst Du schon verliebt?
Mh... also inkl. den Schwärmereien in der Schule die mir das Herz brachen etwa 7 mal? aber so richtig glücklich verliebt war ich 4 Mal.

2. Bist du homo oder hetero?
Hetero, mit einem Schuss Bi...(^.-)

3. Aussehen oder Charakter?
Beides wichtig! Der Charakter macht jemanden schön, aber eine gewisse ästetische Anziehungals Basis braucht es schon.

4. Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen?
Kann man das wissen? Ich bin glücklich in der Beziehung, ob es die grosse Liebe ist weiss ich noch nicht.

5. Wolltest Du schon mal wegen Liebeskummer sterben?
Ja...

6. Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue, Verbundenheit

7. Darf Dein Partner fremdgehen?
Geht gar nicht! Bin Gott sei Dank nie in der Situation gewesen, kann darum auch nicht direkt sagen, wie ich reagieren würde. Aber selbst wenn ich es verzeihen könnte wäre das Vertrauen weg und dadurch das führen einer Beziehung wahnsinnig schwer!

8. Möchtest/ hast Du Kinder?
Ja ich möchte einmal Kinder.

9. Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?
Phu... was ist schon verrückt wenn man verliebt ist?

10. Bist Du aktuell verliebt?
Ja!(^_^)

11. Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?
Erobern! Wenn es um etwas Ernstes geht, bin ich zu schüchtern aus Angst es zu vermasseln.

12. Hast Du einen Fetisch?
Mh...(^_^) Männer in Hemden und schönen Rücken.

13. Willst Du heiraten?
Auf jeden Fall! Ich will einmal in einem weissen Kleid die Kirche entlang gehen und ewige Liebe schwören...*träum*

14. Was darf Dein Partner auf keinen Fall?
Mir gegenüber Respektlos sein, untreu sein, lügen

15. Wie sollte der Charakter Deines Partners aussehen?
Humorvoll, intelligent, zuverlässig,... Mein Fels in der Brandung!

16. Schon Sex im Freien gehabt?
Klar, gerne wieder...

17. Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?
Wo oder wie? Wo: Bei ihm zu Hause... Wie: Wurde von Toja mit zu ihm nach Hause genommen, bevor wir in die Disco gingen.

18. Backe Dir einen Partner! Wie sieht er aus?
Mh... ca 1,80m gross, schlank, dunkelhaarig, süsses Lächeln, Augen zum versinken, ohne Brusthaare und einem Knackarsch!

19. Ist Dir Geld wichtig?
Wichtig ist übertreiben, aber um sich ein schönes Leben zu machen braucht man es.

20. Das außergewöhnlichste Sexerlebnis!
Zu Dritt, 2 frauen, 1 Mann...(^-^)

21. Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?
Finde ich schön... Ich muss es nicht gleich sehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit 70 zu meinem Mann sage, "so jetzt sind wir zu Alt für Sex, lass uns aufhören!"(^_^)

22. Großer Altersunterschied…
Mehr als 10 Jahre sollten nicht dazwischen liegen!

23. Sex vor der Ehe?
Klar! Da wären mir stonst so manche Erlebnisse entgangen...

24. Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?
Mh... schwere Frage! Wenn der eine Partner noch warten will bis zu Hochzeit, könnte ich wahrscheinlich damit leben weil ich ihn liebe, aber das Leben lang (zB aufgrund einer Krankheit) würde ich es zwar versuchen, glaube aber nicht, dass es funktionieren würde. Da müsste man sich irgendwie arrangieren...

25. Pupsen erlaubt? *g*
Haha, am Anfang einer Beziehung ein no go, aber hei! Es ist Menschlich! Passiert mir auch...(^_^")

26. Bäuerchen auch?
Menschlich, aber man sollte sich schon die Hand vor den Mund halten können und nicht um die Wette rülpsen...

27. Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?
Biedes toll... Im Restaurant herrscht eien gewisse atmosphäre und man kann sich verwöhnen lassen.
Zu Hause kann man gemeinsam kochen und dann auch geniessen.

28. In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?
SCHUHE! In Dinge die Pink sind!(^_^)

29. Fallen Dir Trennungen sehr schwer?
Mh... ja am Anfang besonders, aber ich scheine Trennungen schnell zu verarbeiten (zeitlich gesehen).

30. Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben?
In der Schweiz in einem schönen eigenen Häuschen mit Garten, Pool und einem Wintergarten.(^_^)

Eissortenstöckchen gefunden bei TBH.

1.) Welche fruchtigen Eissorten magst Du? Melone
2.) Lieber Schoko oder nussige Eissorten? Nussig
3.) Welchen Eisbecher magst du am Liebsten? Caramellita, Bananensplit
4.) Welches Eis am Stiel magst du am Liebsten? Stracciatella
5.) Welches Eis in der Packung (zB Cremissimo) magst du am Liebsten? Tiramisu
6.) Welche Eis-Hersteller bevorzugst Du? Mövenpick, Gasparini
7.) Bester Drink / Cocktail mit Eis? Noch nie gegessen/getrunken
8.) Bestes Gericht mit Eis? Eistorte
9.) Wenn Du eine Eissorte wärst, welche wärst Du und warum? Die neue von DAIM! lecker cremig mit Daimkügelchen drinn.
Weil es einfach lecker ist, mit dem gewissen Knusperkick!

Kleiderschrankstöckchen von der lieben Ocean…

Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank?
Leider nur ein Schrank, aber wenn ich ein Häuschen habe, dann gibts einen begehbaren!

Sind T-Shirts darin?
Nein, die sind in der Kommode

Welche Pullover besitzt Du?
Rollkragenpullis, Sweeter, dünne Pullis, Longshirts

Und Westen?
keine

Und Jacken?
8

Und Mäntel?
Keine, hätte aber gerne einen.

Welche Jeans hast Du?
Hauptsächlich Jeans von ThallyWeiil... Die sitzen bei mir irgendwie immer...

Auch andere Hosen?
Trainerhosen, elegante Faltenhosen, Caprihosen, Hotpants

Wie sieht’s mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
9 Gürtel, 3 Schals

Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Röcke, Handtaschen

Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Mein gestreifter Pulli, schwarze Hose, kurze Leinenhosen

Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
In die Kleidersammlung, oder verschenke es

Knöpfe annähen etc. - machst Du das selbst?
Mache ich zum teil selbst, wenn ich die Zeit nicht dazu habe, macht es meine Mutter

Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Oh oh... Mh... Also... 2 Turnschuhe, 5 FlipFlops, 3 Ballerinas, 4 HighHeels, 5 Stiefel, 7 Pumps, 4 Sommerschuhe... noch was? glaub ich habe alles!(^_^)

Kochstöckchen by Steffi & Niels

1)Kannst du kochen? Wenn ja, kochst Du gerne?

Ja kann ich und mache es auch gerne

2) Wann isst bei Euch die ganze Familie gemeinsam?

Am Abend, wenn überhaupt...

3) Was isst Du zum Frühstück?

Müüsli, oder am Wochenende frischen Toast oder Zipf mit Aufstrich

4) Wann, wo und wie esst ihr in der Woche?

Wann? Frühstück, Mittagessen, Abendessen und zwischendurch
Wo? Zu Hause, bei Adrian, in der Schule, bei der Arbeit
Wie? mit Messer und Gabel, Löffel oder mit den händen...(^.-)

5) Wie oft geht ihr ins Restaurant?

1 x im Monat?

6) Wie oft bestellt ihr Euch was?

gaaaaanz selten! Mal eine Pizza, aber sonst lieber ins Restaurant...

7) Zu 5 und 6: Wenn es keine finanziellen Hindernisse gäbe, würdet ihr das gerne öfters tun?

Irgendwie schon, aber andererseits ist es dann auch nicht mehr so speziell und toll...

8 ) Gibt es bei Euch so was wie “Standardgerichte”, die regelmäßig auf den Tisch kommen?

Pasta!

9) Hast Du schon mal für mehr als 6 Personen gekocht?

Bis jetzt für 4-5...

10) Kochst du jeden Tag?

Nein

11) Hast Du schon mal ein Rezept aus dem Kochblog ausprobiert?

Klar, hat auch gut geschmeckt.

12) Wer kocht bei Euch häufiger?

Ich!

13) Und wer kann besser kochen?

Hehe, ich...(^-^)

14) Gibt es schon mal Streit ums Essen?

Nein eigentlich nicht... kann man ja gemeinsam was aussuchen.

15) Kochst du heute völlig anders, als Deine Mutter /Deine Eltern?

Mh... also die guten Sachen habe ich von ihr übernommen, die anderen habe ich nach meinem Geschmack abgeändert.

16) Wenn ja, isst Du trotzdem gerne bei Deinen Eltern?

Klar, muss sie noch fragen, wie sie die Salatsauce immer macht!(^_^)

17) Bist Du Vegetarier oder könntest Du Dir vorstellen vegetarisch zu leben?

Ich hab mal aus Prinzip versucht auf Fleisch zu verzichten... Geht NICHT! Ich liebe Fleisch! Es geht doch nichts über ein leckeres Lammnierstück, zart rosa mit Kräuterbutter!(^_^)

18) Was würdest Du gerne mal ausprobieren, an was Du Dich bisher nicht rangewagt hast?

Braten im Ofen! Ich hab angst dass wird zu trocken...(^_^)

19) Kochst Du lieber oder findest Du Backen spannender?

Ich backe nur zu Weihnachten... sonst koche ich lieber.

20) Was war die größte Misere, die Du in der Küche angerichtet hast?

Schnitzel verkockelt

21) Was essen Deine Kinder am liebsten?

Hab noch keine, aber sie würden mein gekochtes sicher mögen...

22) Was mögen Deine Kinder überhaupt nicht?

die essen dann sicher nicht gerne Gemüse wie viele Kinder!

23) Was magst Du überhaupt nicht?

Gefüllte Paprika! Hab mal eine gegessen und da war ne kleine Made drinn! Seit dem habe ich ein traume davon!

Lieblingsschokolade? Stöckchen bei Bea gefunden.

Lieblingskakaosorte?
Suchard Express (für Cacao), Lind zum essen!(^_^)

Ungewöhnlichstes Essen mit Schokolade?
mh... gibt es nicht!

Kannst Du ohne Schokolade auskommen?
Niemals!

Ungewöhnlichste bislang probierte Schoko-Sorte?
ich probier nciht viel aus! Ich weis was mir schmeckt und dabei bleib ich!

Gibt es Schokoladensorten, die Du gerne mal probieren würdest?
Schokolade mit Kirschsirupkern

Und gibt es Schokorezepte, die Du gerne mal probieren würdest?
Keines was mir jetzt gerade einfällt.

Last, but not least: Kannst Du Dir Schokolade im herzhaften Essen vorstellen?
mh... würde ich mal probieren...

So, jetzt bin ich durch und hatte fast ne Stunde...(O_o)

6.9.07 14:16

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Liebeskasper / Website (6.9.07 14:51)
Hallo Steffi,

was muss ich den hier lesen...
1,2,2

Hetero und ein Schuß Bi , nen dreier mit zwei Frauen ? Man man, noch so jung und mir das voraus...:-) Und, mit deinem jetzigen Freund Adrian der dreier oder mit jemand anderem?

Was ist Zipf mit Aufstrich? Zipf habe ich noch nie gehört.

Braten im Ofen...: Kauf dir ein Fleischthermometer. Kostet 10 Euro und hält fast ein leben Lang. Hat der Braten innen 75-80 Grad, ist er gar und wirklich saftig. Wichtig ist auch, Braten zwischendurch immer übergießen mit dem Suut. :-)

Ich finde aber klasse das du dieses Megastöckchen aufgegriffen hast. Hammer! Super! Ich bin Stolz auf dich. Schönen Tag noch.

Lg Jörg


Steffi (6.9.07 15:10)
Hallo LK!

Haha, ich habe erst im Nachhinein gelesen, dass ihr bei dir im Blog gerade darüber eine Unterhaltung hattet.(^_^)
Naja, ich mag Frauen und war auch schon mit 2en intimer. Aber ich könnte mir nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, darum kann ich mich auch nicht als Bi bezeichnen.
Den Dreier hatten wir vor kurzem ja...(^_^) Jap, da habe ich dir was voraus! Gibt viellicht auch eine Widerholung weil es einfach der Oberhammer war!(^-^)

Zopf ist ein Butterteig der geflochten wird und dann gebacken wir ein Brot im Ofen! Ich weiss, dass ihr das sicher in Deutschland auch habt, kenne aber den Namen bei euch nicht! Weil der Teig wie ein Zopf geflochten ist, heisst er bei uns auch so.

Ah ok! 75-80 Grad... muss ich mir merken! vielleicht versuche ich mich mal daran... bis jetzt habe ich nur Hackbraten gemacht, aber so ein richtiger wäre schon schön...

Ja hat aber auch lange gedauert bis ich das durch hatte...
Danke! Dir noch einen schönen Feierabend, ich geh bald zur Arbeit...

LG


Der Liebeskasper / Website (6.9.07 15:17)
Ach, heute Spätschicht? Gutes gelingen. Da ich Neugierig bin, muss ich nochmals nachfragen. Dreier mit Adrian und einer weiteren Frau, habe ich richtig verstanden?! Dir hat es nichts ausgemacht das Adrian mit einer anderen intimer wurde während du daneben liegst, dahinter oder wie auch immer ? :-)Wie du von dem Erlebnis schwärmst...macht mich neidisch... Im positiven Sinne :-)

Ach ja, wenn du kein Fleischthermometer hast, merke dir einfach, pro 500 gramm Fleisch musst du 30-40 Min. im Ofen rechnen bei 175-185 Grad. Wenn der Schweinebraten also 1 kg Gewicht hat, sollte der nach ca. 1-1,20 Stunden fertig sein. Das klappt schon. Trau dich...freust du dich als Fleischesser und Adrian drüber... :-)

Zopf heißt bei uns auch Zopf...du hast das nur Zipf genannt.. Schreibfehler :-) Aber jetzt weiß ich was du meinst. Danke. Schönen Arbeitstag.


Steffi (6.9.07 15:30)
Ja wie immer... Um 17 Uhr muss ich dort sein bis 22 Uhr..=/
Haha, du darfst nachfragen... Ja du hast richtig verstanden, Adrian, ich und eine weitere Frau. Es hat mir nichts ausgemacht weil ich diese weitere Frau schon eine weile kenne und sie eine sehr gute Freundin von mir ist... jetzt wird sicher das Raten kommen, welche meiner erwähnten Freundinnen es dein sein könnte...
Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl sie küssen zu sehen, aber die Spannung und die Neugier war einfach grösser. Ausserdem habe ich mit beiden darüber gesprochen. Sowohl für die Freundin als auch für ihn, ist es nicht mehr als dieses Erlebniss, dafür kennen auch sie sich schon zu lange.
Hinzu kommt, dass Adrian im nachhinein meinte, es wäre anders mit ihr... durch die Gefühle die er für mich hat, kann es nie besser sein als wenn er mich küsst oder wir uns lieben. Ich würde für ihn das Ultimative sein und sie könnte dies nie erreichen. Besser kann man einer Frau doch nicht die Angst davor nehmen, oder?

Ach so, ups! Ok, ich habe mir als ich es schrieb schon gedacht, dass es bei euch doch auch Zopf heisst,...


Der Liebeskasper / Website (6.9.07 15:41)
AHA..besser kann Adrian das wirklich nicht ausdrücken... Freut mich für euch das es hier nicht zu Eifersucht und Streit kam/kommt. Welche Freundin das war, würde mich jetzt nicht interessieren. Für mich wäre halt 2 Männer und eine Frau (dann meine Freundin) nicht vorstellbar. Bei 2 Frauen schlagen ja eigentlich bei allen Männern die Herzen höher :-)Besser variation für mein Männerdenken...und fühlen...
Interessant... Danke dir für die offnen Antworten. Dir alles gute.


Steffi (6.9.07 15:52)
Das stimmt! Adrian meinte auch, dass 2 Männer und eine Frau für ihn nicht in frage kommen und ich muss sagen, dass mich dieser Gedanke auch nicht reizt und somit gar nicht zur Diskussion steht!
Eifersucht besteht und bestand keine, was ich auch sehr froh bin! Es war eine schöne Erfahrung, die wir vielleicht widerholen werden aufgrund des Hintergedankens, dass man dann nicht mehr so nervös ist und es noch mehr geniessen kann.
Kein Problem... Ich mache kein Geheimniss aus solchen sachen...


Der Liebeskasper / Website (6.9.07 16:01)
Dann kann ich euch dreien ja nur viel Spaß und genuss für das nächste Mal wünschen... :-) Herrlich wenn das funktioniert... Arbeite nicht zu viel... :-)


Codo (6.9.07 18:27)
Ach Steffi glaub mir, 2 Maenner und 1 Frau hat auch seinen Reiz *verschmitzt laechel*. Allerdings muss es eben auch hier zwischen allen dreien stimmen.

Mir fehlte bisher die passende Frau, dass 2 Frauen 1 Mann (oder 2 Frauen 2 Maenner? :-) geklappt haette.


Jung-Ewig-Sucht / Website (7.9.07 08:40)
Ist schon sehr interessant was man durch so ein Stöckchen alles über einen Menschen erfährt :-). Ich finde deine Ehrlichkeit im Übrigen super klasse Steffi. Ich bin bisher noch nie in den Genuss eines Dreiers gekommen wobei ich sagen muß, das ich auch noch nie wirklich das Verlangen danach hatte oder gar davon geträumt habe. LG JES

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen