Mein normales Leben...

Hüllenlos…

Ich habe vom Liebeskasper ein anstössiges Stöckchen erhalten, aber weil ich ja offen für alles bin, hier meine Antworten:

1.Wie alt warst du beim ersten Mal?
Ich war schon 18…

2.Wo geschah es?
Bei mir zu Hause als ich eine Woche Sturmfrei hatte…

3.Wie viele Partner hattest du insgesamt im Bettchen?
4

4.Deine Lieblingsstellung?
Kommt auf die Stimmung drauf an… Für Kuschelsex bin ich gerne unten. Aber sonst Doggystile oder ich oben…(^-^) Abwechslung bereichert das Leben…(^.-)

5.Dein Lieblings-Ort?
Überall!(^.-)

6.Der außergewöhnlichste Ort an dem du es schon mal getan hast?
Im Parkhaus auf der Treppe…

7.Bist du lieber aktiv oder passiv?
Beides, kommt auf die Stimmung an…

8.An welches mal erinnerst du dich gerne und warum?
Ach an einige…

zB: An die 2 x auf der Zug-Toilette. Es war spontan, heiss und ich werde den Blick der Leute nie mehr vergessen, als wir aus dem von der Hitze beschlagenen Klo gekommen sind!*lol*

Oder an die Küchentischaktion… Sehr geil und intensiv…(^_^)

9.Wo fängt für dich körperliche Liebe an?
Beim küssen…

10.Wie viele One Night Stands hattest du?
Kommt darauf an wie man einen ONS genau definiert… Wenn man sich am selben Abend kennen lernt wie zusammen Sex hat, dann hatte ich noch nie einen…

11.Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Wenn ja, mit wem?
Ja… 2x per Cybersex (verschiedene Frauen) und 2x „live“. Das eine Mal war es mit einer Kollegin… Wir waren neugierig und haben es einfach ausprobiert… Das zweite Mal war mit Vanessa

12.Schon mal einen Dreier gehabt? Wie alt warst du dabei?
Nein, will ich aber mal ausprobieren… fehlt mir nur die zweite Frau…(^.-)

13.Andere schon mal dabei beobachtet oder sich selbst beobachten lassen?
Beides. Gegenseitig zuschauen lassen…(^-^)

14.Habt Ihr Spielzeug? Wenn ja, welche? (Männer und Frauen)
Jap, hab ich… verschiedenes… meine princess Sophia ist mir die Liebste…(^.-)

15.Auslandserfahrungen – Unterschiede zwischen Heimatland und Urlaubsland?
Da ich keinen ONS hatte, habe ich auch keine „Auslanderfahrung“…(^_^)

Tja Liebeskasper, du wolltest es ja wissen…(^.-) Wer sonst noch die Hüllen fallen lassen will, darf sich das Stöckchen mitnehmen!(^.-)

29.6.07 11:14

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cybertreff / Website (29.6.07 14:04)
na ... ich sags ja ... hab ich grad im ursprungsblog gemacht ... ich wette: viele lesen die antworten gerne ... ich finds gut ... cybertreff


Der Liebeskasper / Website (29.6.07 15:38)
Das nenne ich doch mal offen! Super. Interessant und Ideen kann man hier auch noch klauen. Zug Toilette und so :-)

Lg Jörg


Daniela / Website (30.6.07 21:00)
Ich finde es gut ,das ihr so offen seit..ich habe es lieber liegengelassen.Aber gelesen habe ich es gerne!


Codo (1.7.07 11:50)
Wieso eigentlich zweite Frau? Koennt doch auch ein zweiter Mann sein *breitgrins*


Marcel / Website (2.7.07 19:52)
Oh warte, mein traditioneller Kommentar, wenn du über was Schweinisches schreibst: Hihi, du bist ja versaut LOL find ich gut, weitermachen! LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen