Mein normales Leben...

Was wäre wenn…

Hab beim Liebeskasper ein Stöcken gefunden und gleich mal mitgenommen! Darf auch von anderen mitgenommen werden...(^.-)

1. Was wäre, wenn du ein heimliches Versteck hättest, in das du dich mit einem Geliebten/er flüchten könntest, wo wäre es?

In einem kuschligen Liebesnest irgendwo wo es warm ist!

2. Was wäre, wenn du die beiden Hauptrollen in einem neuen Liebesfilm zu besetzen hättest, welche Schauspieler würden dich ansprechen?
Mh... Als Mann Jason Statham (Transporter, Crank) und die Frau wäre Jessica Alba

3. Was wäre, wenn du Gott eine einzige Frage stellen könntest, was würdest du fragen?
Warum lässt du das zu?!

4. Was wäre, wenn du von einer verlassenen Insel gerettet würdest, wer sollte dein Retter sein?
Die Liebe meines Lebens!

5. Was wäre, wenn du dich für eine Stunde lang unsichtbar machen könntest, wohin würdest du dich begeben und was würdest du tun?
Ich würde alle für mich wichtigen Leute belauschen!(^.-)

6. Was wäre, wenn du eine Dinnerparty veranstalten und dazu vier historische Persönlichkeiten einladen könntest, wen würdest du einladen und wo sollte die Party stattfinden?
Gäste: Albert Einstein, Isaac Newton, Jesus, Merlin
Location: Kirschblütenfest in Japan

7. Was wäre, wenn du morgen aufwachst und feststellst, dass die Schlagzeilen aller großen Zeitungen dir gelten, wie sollten die Schlagzeilen lauten?
Erfolgreiche Karrierefrau und liebevoller Mutter und Ehefrau erhält den Nobelpreis für ihre Forschungsergebnisse der Medizinaltechnologie!=)

15.6.07 15:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jung-Ewig-Sucht / Website (18.6.07 11:07)
Richtig Interessant finde ich doe Antwort auf die letzte Frage :-) Einen wunderschönen Tag noch.

Liebe Grüße J-E-S

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen