Mein normales Leben...

gefunden...

Momente in Deinem Leben wo Du:

- vor Angst erstarrt bist:

Als ich mit 15 miterlebte, dass ein Junge sich die Hand mit einem Feuerwerkskörper weg gesprengt hatte!

- weinen musstest:

als mein Vater an einem Gehirntumor starb... (ich war 7 Jahre alt)

- vor Rührung kein Wort mehr sagen konntest:

am 29.4.07 im Hotelzimmer mit Adrian

- von Herzen lachen konntest:

geschieht sehr oft, bin ein fröhlicher Mensch...(^_^)

- sauer geworden bist:

phu... gibt es einige!

- in Panik geraten bist:

Als eine Kollegin unter Alkoholeinwirkung eine Brücke runter springen wollte...

- gerne noch einmal erleben würdest:
da gibt es viele...! Den ersten Kuss! Die Nacht im Hotel...

- eine Gänsehaut bekommen hast:

immer beim Schlusstanz von Dirty Dancing!(^_^")

- gerne mit Jemandem getauscht hättest:

als meine Mutter mir erzählte, dass sie mal Selbstmord-Gedanken hatte. Da wäre ich gerne jemand anders gewesen...

- vor Stolz fast geplatzt bist:
als ich meinen Bruder bei der Guggenmusik spielen sah...

Wer möchte noch...?

18.5.07 11:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Liebeskasper / Website (18.5.07 12:23)
Ich habe mir das Stöckchen schon bei Miri besorgt. Aber sag mal, wie oft hast du den Dirty Dancing schon geschaut? :-)

Lg Jörg


Steffi (19.5.07 14:37)
Haha, schon zuuu oft! Hab ihn mit 11 oder 12 zum ersten Mal gesehen und schaue ihn im Jahr durchschnittlich ca 8 mal (hab ihn auf DVD)! Kannst dir ja ausrechnen wie viel mal das macht!(^.-) Kenne den Text des Films in der Zwischenzeit auswendig!(^-^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen