Mein normales Leben...

Archiv

Wochenende...

Ein gelungenes Wochenende habe ich hinter mir und diesmal ist auch die Woche nicht so lang!(^_^)
Wir waren am Freitag im A2... Wir heisst: Isi, Ramon, Steffi, Simon, Adrian, Ich und Toja, die etwas später zu uns stoss...
Es war ein sehr ausgelassener Abend und Toja wieder einmal dabei zu haben hat mir viel bedeutet! Sie hat sich seit letztem Sommer zu meiner besten Freundin entwickelt und bedeutet mir viel! Darum habe ich es um so mehr genossen, dass ich sie dabei war!
Am Samstag sind Adrian und ich dann nach Rheinfelden ins SoleUno! War wieder mal wunderschön, entspannend...(^_^)
Am Abend dann bei meinem Bruder vorbei geschaut, mit der Katze gespielt und am Sonntag noch etwas gearbeitet. Alles in allem eben einfach ein gelungenes Wochenende...(^-^)

2.4.07 12:26, kommentieren

Alles auf einmal...

Ich freu mich, denn Marcel ist wieder mit seinem Blog auferstanden! Nach über einem Monat funkstille und sogar abgestelltem Blog, bin ich froh, die Hoffnung nicht aufgegeben zu haben und deinem Blog treu geblieben zu sein...(^.-) Habe ja immer regelmässig nachgeschaut, ob sich nicht doch wieder etwas regt...(^-^) Bin ja gespannt wann es bei dir wieder richtig los geht...

Und weils gerade so schön ist, zu einer weiteren erfreulichen Nachricht, denn mein Blog wird diesen Monat 1 Jahr alt! Man wie die Zeit vergeht... und ich bin stolz, das ganze Jahr über regelmässig gebloggt zu haben... Irgendwie braucht es halt doch etwas Disziplin, aber es macht Spass...

1 Kommentar 2.4.07 15:19, kommentieren

Stress...

Ich bin zwar total im Stress, habe mir aber trotzdem kurz Zeit genommen zum Schreiben. An meinem Abschlussprojekt sitze ich jetzt schon den ganze Tag und habe mich echt nicht ablenken lassen! Aber irgendwie komme ich nicht so vom Fleck! Hab noch so viele Sachen zu machen, natürlich alles Kleinigkeiten die trotzdem eine Menge Zeit benötigen, und die Zeit läuft mir davon!
Weiss im Moment nicht wie ich das schaffen soll... muss in 2 1/2 Tagen fertig sein!(>_<)

3.4.07 16:03, kommentieren

Abschlussprojekt!

Noch 1 1/2 Tage und die Zeit ist abgelaufen... Bin gerade am letzten Teil, dann muss noch alles Dokumentiert werden. Eigentlich bin ich fast fertig damit, nur eine Macke habe ich noch, bei der ich nicht weiss wie ich sie lösen soll!
Mag im Moment auch gar nicht darüber zu grübeln. Habe die Hoffnung auf einen Geistesblitz aber noch nicht aufgegeben.(^.-) Vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein...
Werde mich jetzt noch mit den anderen Sachen etwas beschäftigen und mich auf andere Gedanken bringe! Vielleicht hilft das ja...

4.4.07 15:20, kommentieren

Everytime We Touch

I still hear your voice when you sleep next to me
I still feel your touch in my dream
Forgive me my weakness but I don't know why
Everytime Without you it's hard to survive

'Cause everytime we touch
We I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this so last
Need you by my side

'Cause everytime we touch
I feel the Static
And everytime we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life

Your arms are my castle
Your heart is my sky
They wipe away tears that I cry
The good and the bad times
We've been through them all
You make me rise when I fall

'Cause everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this so last
Everytime Need you by my side

'Cause everytime we touch
I feel the Static
And everytime we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life

Everytime we touch
I get this feeling
Everytime we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this so last
Need you by my side


Süsser Text.... (^_^)

1 Kommentar 4.4.07 15:37, kommentieren

Ärgerlich...

Ich habe gestern mühsam einen Code programmiert und der hat auch dann endlich geklappt! Doch was passiert heute?!
Jetzt läuft er nicht mehr, obwohl ich doch gar nichts verändert habe? Soll das einer verstehen...
Jetzt bin ich am Suchen eines Programmfehlers, der ja eigentlich gar keiner war...*grml*

5.4.07 10:32, kommentieren

Es ist geschaft!

Meine Arbeit ist gestern abgeschlossen worden und ich kann wieder etwas aufatmen! Jetzt muss ich das ganze nur noch am Freitag präsentieren und fertig!(^_^)
Die Ostertage waren dem entsprechend nicht so entspannend wie sie sein sollten... Bin am Sonntagnachmittag ins Büro und habe dort einige Stunden gearbeitet und auch am Ostermontag habe ich mich 1-2 Stunden hingesetzt und an meiner Dokumentation geschrieben...
Ich will mich jetzt nicht beklagen, denn das verlängerte Wochenende war schön, aber ohne diese Arbeit im Nacken wäre es noch viiiiel schöner gewesen...(^_^)

1 Kommentar 11.4.07 08:22, kommentieren