Mein normales Leben...

Archiv

Sehnsucht, Glück, Trauer...

... alles in einem! Ich hab Adrian seit letztem Wochenende leider noch nicht gsehen, aber heute Abend haben wir uns verabredet und ich zähle die Stunden und Minuten bis dahin!
Es ist schön wieder so richtig verliebt zu sein und irgendwie weiss ich gar nicht was es sonst zu schreiben gibt...(^_^)

10.11.06 12:52, kommentieren

Party, Party, Party!!!

Der Freitag war ja wieder mal der Oberhammer!!! Ich war mit Freunden im A2 Musikpark, der Disco unter dem Eishockeystadion! Die Musik war super, die Stimmung hat gepasst und ich hab mich super mit Nici, der neuen Flamme von Simon, verstanden! Wir waren sogar so gut drauf, dass ich mich mit ihr an die Stange traute! Neben der Tanzfläche gibt es nämlich ein kleines Podest mit einer Stange, an der man tanzen kann... Es war so geil! Wir haben getanzt und hatten einen riesen Spass dort oben wärend Simon und Adrian das ganze per Handy filmten!(^_^")



Das ist eines der Bilder von dem Abend! Links Nici, Rechts Adrian (er konnte es natürlich nicht lassen Faxen zu machen) und in der Mitte bin ich!(^_^)

13.11.06 09:09, kommentieren

Wie die Zeit vergeht...

Bald ist es soweit und das erste Lichtlein wird angezündet! Das Jahr ist wieder vorbei gegangen wie im Flug! Ich spiele sogar schon mit den ersten Gedanken was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken möchte! Der besondere Knackpunkt ist natürlich Adrian, bei dem ich noch gar keine Ahnung habe, womit ich ihm eine Freude machen könnte... Vielleicht habt ihr eine Idee?

Ausserdem bin ich mit Toja fleissig am organisieren eines Skiweekends! Wir wollen zusammen für ein Wochenende in die Berge fahren und haben da einen netten Kollegen, der ein Häuschen bei Sargans in St.Gallen hat. In dem Häuschen hat es Platz für 10 Personen also wird die ganze Bande dabei sein...(^_^) Wir freuen uns schon riesig!

17.11.06 12:25, kommentieren

Portmonai weg!O_O

Gestern habe ich mein Portmonai verloren! Ich habe mit Macy über die Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und da muss es mir aus der Jackentasche gefallen sein! Ich hab noch nie einen Schlüssel, mein Handy oder sonst was verloren und jetzt das!
Ich bin also die ganze Strecke abgelaufen, nichts gefunden! Auf dem Polizeiposten nachgefragt, nichts! Auf dem Sekretariat und den Hausmeister gefragt, nichts!
Ich habe es also aufgegeben... Doch heute bekomme ich von meiner Mutter den Anruf, dass mein Portmonai gefunden und abgegeben wurde und dass ich es abholen könne! *freu* mensch war ich erleichtert! Es war zwar fast kein Geld drinn, viellicht 5 Euro oder so, aber meine Bankkarte, Versicherungskarte der Krankenkasse usw...
Später hole ich es ab und hoffe alles ist noch drinn!(^_^)

3 Kommentare 23.11.06 14:52, kommentieren

Spring break!

Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund bzw eure Freundin zum Spring Break in die USA fliegen will, mit 10 Freunden/Freundinnen?! Adrian kam auf die Schnappsidee als Simon ihm erzählte, dass er diesen Frühling wieder hin möchte (sie waren zusammen dort 2005). Es wären noch 10 Kumpels dabei und sie würden alle im Hotel Einzelzimmer beziehen!(O_O) Ihr könnt euch ja vorstellen weshalb!
Selbstverständlich habe ich dem entsprechen reagiert und bin auf die Barikaden gegangen! Hab ihm gesagt, dass ich nicht einverstanden wäre wenn er ginge. Und als er es nicht einsehen wollte und meinte, dass das ja nicht bedeute, dass er was mit einer anderen hat, meinte ich, ob er MICH denn an den Spring Break gehen lassen würde... Natürlich würde er dass nicht! Männer... er will gehen, aber ich dürfte nicht! Für mich ist die Sache klar! Er geht NICHT hin!

1 Kommentar 27.11.06 16:05, kommentieren