Mein normales Leben...

Archiv

Mail von meinem Ex!

Ich habe heute überraschenderweise eine Mail von meinem Ex bekommen und das haut mich einfach um! Aber lest selbst:

"Ertsmal guten Morgen

Wir haben ja abgemacht dass wir einander alles sagen, und ich denke dass ich nun etwas zu sagen habe! "Sagen" würde ich es dir auch lieber persönlich, doch wir haben wohl beide bemerkt, dass ich eher der Typ Mensch bin, der kein grosses Talent hat, sich mündlich klar auszudrücken wenn es um die Gefühle geht.

Ich frage mich in letzter Zeit, ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe, oder ob ich vielleicht doch auf deinen Vorschlag hätte mehr eingehen sollen, eine "offene" Beziehung führen zu sollen. Jedenfalls ist mein Standpunkt nun folgendermassen, am besten sage ich es dir gleich direkt. Ich habe mich irgendwie neu in dich "verliebt", wahrscheinlich liegt das an der Veränderung die du vollzogen hast. Andererseits möchte ich mich aber auch weiterhin mit anderen Frauen treffen und will deshalb auch keine richtige Beziehung haben. Wie es nun weitergehe"n soll weiss ich nicht. Ich habe es dir schon früher sagen wollen, aber gerade als ich dir schreiben wollte, habe ich deinen Brief an mich in meinem Rucksack "gefunden". Wenn du bereit wärst mit mir darüber zu sprechen würde mich das sehr glücklich machen, wenn du aber entgültig abgeschlossen hast, verstehe ich das 100 %ig!!"

*sehrverwirrtbin* *help* Ich weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht...(-_-")

3 Kommentare 1.9.06 08:42, kommentieren

Meine Antwort:

"Guten Morgen

Also dein Mail ist ehrlich gesagt sehr überraschend für mich und ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll!
Für mich ist es so, dass ich dir damals das Angebot einer offenen Beziehung gemacht habe, ich aber in diesem Moment sowieso alles gemacht hätte, um unsere Beziehung zu retten! Heute ist das nicht mehr so… Ich könnte keine offene Beziehung mit dir führen, weil ich mich gefühlsmässig bereits sehr von dir distanziert habe und ich mich daher nur in einer „festen“ Beziehung wieder auf dich ein lassen und Gefühle entwickeln könnte.

Wenn du möchtest können wir darüber reden, doch per Mail besteht wie gesagt eine grössere Chance, dass du „die richtigen Worte“ findest…(^.-) Ich finde es zudem schön, dass du mir offen geschrieben hast und freue mich, dass du dich an unsere Abmachung hältst…(^_^)"

Ich denke so ist es am besten, denn ich habe mich wirklich distanziert und ich habe angst, dass ich mich wieder auf ihn einlasse und er mich wieder verletzt! Ein zweites Mal würde ich das ganze hin und her nicht überstehen! Von daher gibt es nur eine Beziehung oder gar nichts!

2 Kommentare 1.9.06 10:29, kommentieren

Wochenende...

War ok, abr ich habe noch nicht mit meinem Ex über die Mailsache sprechen können...(T_T) ich merke, dass mich das immer wie mehr anfängt zu quälen, obwohl ich versuech, dass ganze nüchtern zu betrachten! Mal sehen, wann der Herr das Bedürftniss hat darüber zu reden, denn würde ich ihn zu einem Gespräch drängen, würde er sowieso auf stur schalten und das ganze wäre ein Monolog... So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber er ist recht stur, wenn es darum geht über seine Gefühle zu reden. Was heisst, dass dann geredet wird, wenn IHM danach ist!
Ausserdem denken ich ist er etwas gekränkt, das ich nicht freudejauchzend "ja" zu seinem "Vorschlag" gesagt habe...

2 Kommentare 4.9.06 15:38, kommentieren

GilmoreGirls!

Heute ist wieder GilmoreGirls-Time und ich werde denn Abend kuschelig zu Hause verbringen und in die Röhre kucken!(^_^) Des weiteren wird auch mein Ex dabei sein, denn wir haben die Serie immer zusammen geschaut und diese kleine Tradition darf bei den neuen Folgen nicht gebrochen werden... Wir werden also zusammen in die Welt von Stars Hollow eintauchen und gespannt auf dem Moment warten, an dem Lorelai und Luke sich das Ja-Wort geben!

5.9.06 12:56, kommentieren

Geburtstag!

Was schenkt man seinem Ex auf den 22. Geburtstag??? Er hat morgen und ich muss heute noch ein Geschenk kaufen!(-_-")

7.9.06 13:16, kommentieren

Mein Wochenende...

Donnerstag: Machte ich um 3 Feierabend und war dann am Abend bis um 4 in der Disco! Der Abend war der Hammer! Habe auf dem Nachhauseweg mit meinem Ex über DAS Mail gesprochen...

Freitag: Ich hatte frei und wir feierten den Geburtstag von meinem Ex. Ich habe ihm ein Buch geschenkt... Am Abend waren einige Leute bei uns und es war super lustig, danach ab in die Disco, dort war es scheisse diesmal und ich hatte am Schluss einen Streit mit ihm...

Samstag: Lange geschlafen, mit meinem Ex über den letzten Abend gesprochen, im McDonalds gegessen, früh schlafen gegangen.

Sonntag: Ausgeschlafen, war am Bahnhof einkaufen und mein Brunderherz kam für 2 Stunden vorbei. Um halb 10 mit Toja verabredet und mit ihr in die Disco (es war Single-night). War lustig, sind aber früh wieder gegangen wegen der Arbeit...

11.9.06 12:35, kommentieren

Es ist so viel passiert und es gibt soviel zu erzählen, aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll...(-_-")

25.9.06 08:20, kommentieren