Mein normales Leben...

Archiv

Heute wird angepfiffen...

und zwar die WM... ich bin ja ein Fussballfan aber fast hätte mir der ganze Hyp um die WM das Spiel versaut! Das ganze Drumherum ist so was von übertrieben und natürlich schmeckt die Butter mit dem WM-Bild viiiiel besser als die vorherige...*augenroll*
Naja, ich konnte mir meine Freude doch noch etwas erhalten und bin gespannt wie denn die Schweiz abschneiden wird. Es gibt einige Optimisten die denken die Schweiz könne es ins Finale schaffen, was schier unmöglich ist, aber ich werde einfach schauen und geniessen!(^_^)
Und wenn es nicht die Schweiz ist die gewinnt, dann vielleicht Japan! Die süssen sollen auf jeden Fall ihr bestes geben!

9.6.06 13:31, kommentieren

Blog down...

O_o irgendwie war gestern mein Blog nicht erreichbar und dachte schon, die haben ihn gelöscht... Naja, nochmals Glück gehabt!

15.6.06 11:53, kommentieren

Zeit vergeht...

Wie schnell die Zeit vergeht und erschreckend es immer wieder ist, wenn ich sehe wie lange meine letzten Einträge zurückliegen.
Noch 2 Wochen und wir haben Sommerferien, da bleibt eigentlich nur gute Laune übrig!
Ich hab zwar noch am letzten Schultag eine echt entscheidende und riesige Präsentation, aber das gröbste habe ich hinter mir und kann mich auf die freie Zeit freuen. Bald werde ich dann auch noch in die Ferien ans Meer fahren. Wie vor zwei Jahren werde ich diesmal wieder aif die süsse griechische Insel Zakynthos fliegen mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen.
Es wird bestimmt lustig werden. Wir werden zwei Wochen dort sein, wärend unsere Freunde nur eine Woche dabei sein werden. Das ist genau das richtige für uns, eine Woche mit Freunden und eine Woche nur für uns!(^_^)
Also, ich mache jetzt Feierabend und geniesse die Sonne noch etwas!
Ich küss euch!

15.6.06 15:51, kommentieren

Schweiz - Togo

Heute endlich wieder ein Spiel der Schweizer! Leider habe ich das gegen Frankreich verpasst, was im nachinein nicht so schlimm ist, da es keine Tore gab!
Aber heute sollen Tore fallen und zwar ins Tor der Togonesen! Ich werd mal schauen, ob ich mich um drei Uhr nicht von der Arbeit ausklinke und dann den Match schaue! Kann ich mir ja nicht entgehen lassen...(^.-)

19.6.06 07:37, kommentieren

Scheiz - Ukraine

Mein Blog scheint momentan ein WM-Blog zu sein, aber es ist für uns auch wirklich spannend momentan! Die Schweiz ist im 1/8-Finale und steht vor einem Schritt der in die Geschichte eingeht! Erstens sind wir die einzige Manschaft, die aus der Vorrunde ohne Gegentreffer und auch noch als Gruppensieger in die 1/8-Finale einmarschiert ist. Des weiteren hat es die Schweiz noch nie geschaft ins 1/4-Finale zu kommen und sollten wir dies gegen die Ukraine heute Abend schaffen, wird der Jubel kein Ende finden! Sogar das Finale scheint möglich zu sein!(^.-)
Also um 21 Uhr einschalten, wenn es heisst:
Schweiz 3, Ukraine 0!(^.-)

13 Kommentare 26.6.06 09:03, kommentieren

Deprimiert...

Jetzt hab ich doch gestern endlich meine Präsentation gehalten und doch bin ich irgendwie deprimiert...
Die Präsentation war teils auf Englisch und teil auf Deutsch und der schwierige Teil bestand darin, dass ich zuerst einen Teil auf Deutsch präsentierte und dann gleich beim zweiten Teil auf Englisch sprechen musste! Dieses Umschalten war recht heftig und wir haben das bist jetzt noch nie gemacht. Dem entsprechen schwer fiel es mir wärend dem Erzählen die richtigen Wörter zu finden. Die Kollegen der Klasse fanden mein Englisch nicht schlimm, doch ich habe das Gefühl irgendwie etwas gebrabelt zu haben.
Aber jetzt könnte ich eigentlich fröhlich in den Tag hinein leben, denn jetzt sind 6 Wochen Schulferien und dann muss ich ja nur arbeiten und das ist kein Probelm...(^_^) irgenwie funktioniert das aber nicht so recht... Ich hatte vorhin eine kleine Unstimmigkeit mit meinem Freund und das wurmt mich.
Nichts ernstes, aber trotzdem kann ich nur an das denken... Wieso müssen einem solche Kleinigkeiten immer so nahe gehen? und wieso muss mein bei solchen Sachen immer so lange auf eine Antowrt-SMS warten???(>_<)

1 Kommentar 29.6.06 09:49, kommentieren

WM vorbei...

Die Schweiz hat scheisse gespielt und ist selbst Schuld, dass sie nicht weiter gekommen ist, ich weiss... Ich geb es ja zu...(T_T)
Es war so schade... zwei Tage später habe ich eine englische Sportsendung gesehen, bei der die Experten meinsten das die Schweiz eigentlich das Zeug dazu hatte sogar weiter als nur in das 1/4-Finale zu kommen! Das wär ja ein Ding gewesen!
Aber wir haben uns alle wieder beruhigt und sind stolz, dass wir wenigstens Gruppenerster geworden sind.
In 2 Jahren sieht das dann alles anders aus, denn dann findet die EM bei uns und den österreichischen Nachbarn statt!(^_^)

29.6.06 09:54, kommentieren