Mein normales Leben...

Archiv

Fit wie ein Pommfrit...(^.-)

So, ich bin wieder da und habe die knappen 2 Wochen im Bett überstanden... Wie sich herausstellte, habe ich mir eine Angina eingefangen! Also hockte ich 2 Wochen in der Wohnung herum, habe fern gesehen und als die Langeweile ihren Höchhepunkt erreichte, habe ich sogar die Wäsche gemacht und die Fenster geputzt...*lach* Ich hätte nie gedacht, dass Krank sein so öde sein kann! Normalerweise genoss ich immer die Zeit, habe schön ausgeschlafen, mir das Fernsehprogramm rein gezogen und einfach relaxed! Doch diesmal ging das irgendwie nicht, ich konnte weder essen, noch richtig schlafen und überhaupt! Nach dem ich Tabletten bekommen habe ging es mir ja wieder besser, bzw ich fühlte mich eigentlich topfit! Ich konnte nicht still sitzen und wollte raus! Ich fühlte mich wie ein Tier in einem Käfig...
Jetzt ist die Zeit ja überstanden und eigentlich sollte ich mit voller Elan an die Arbeit gehen und es geniessen nicht mehr an die Wohnung gefesselt zu sein, aber jetzt würde mir eine Woche Ferien schon gut tun...(^.-)
Also machts gut... vielleicht schaue ich später nochmals vorbei...(^_^)

1 Kommentar 10.5.06 13:49, kommentieren