Mein normales Leben...

Archiv

Die neue...

So, ich habe mich jetzt auch hier eingefunden und begrüsse euch erst mal ganz herzlich! (^_^)

1 Kommentar 10.4.06 07:39, kommentieren

Wetter...

Das Wetter ist grauenhaft hier, es schneit! Am Samstag war herrliches Wetter, 20 Grad und jetzt das... aber ich bin ja nicht hier um über das Wetter zu diskutieren, sondern um über mich zu erzählen und was mich gerade so beschäftigt...
Bald ist Ostern und dann haben wir etwas besonderes vor...(^_^) Wir gehen ins Laguna in Weil am Rhein. Das ist eine Badewelt mit Saunalandschaft *freu* Und wir gehen nicht alleine hin, sondern mit zwei ganz lieben Menschen, die mit uns eine besondere Freundschaft verbindet. Es ist nähmlich so, dass wir dieses Pärchen im Internet kennen gelernt haben und sie vor bald zwei Wochen zu uns auf Besuch waren. Es war einfach super! Wir waren wie alte Freunde und es war genau so toll wie der E-Mailkontakt.
Es kam dann so, dass wir ein erotisches Erlebniss mit ihnen hatten. Was heisst, dass wir Mädels uns geküsst haben und wir pärchenweise Sex hatten und wir uns gegenseitig zuschauten. Es war sehr prickelnd! Fast wie in einem Erotikfilm, nur live!(^.-)
Nun haben wir uns für das Osterwochenende wieder verabredet *freu* Wir werden es und dann in der Sauna gut gehen lassen, den Tag geniessen und am Abend gut Essen, eine Flasche Wein trinken... Mal sehen was passiert...(^.-)
Das Erlebniss würden wir gerne wiederholen, aber ich und mein Freund haben uns unterhalten, was in Ordnung ist und was nicht... Sonst ist die Gefahr zu gross den anderen zu verletzen... Wir sind gespannt...

Ps: ich sollte vielleicht ein "ab 18 Jahren" Schild an meinen Blog anbringen...(^.-)

6 Kommentare 10.4.06 14:08, kommentieren

Ein gutes Gefühl...

Gestern hatten wir Lehrlinge eine Sitzung mit unserem Lehrmeister bei der wir alle etwas berichten sollten wie es in den jeweiligen Abteilungen läuft. Zu meinem erstaunen scheine ich die "tollste" bzw die anspruchsvollste Arbeit zu haben, denn mein Chef nickte anerkennend als ich erzählte und wünschte mir sogar viel Glück...(O_o) Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, warum er so anerkennend nickte... Er hat mich glaube ich falsch verstanden (-_-") Ich habe erzählt, dass ich an dem Thema Gruppenrichtlinien arbeite und dazu einen Kurs machen werde. Für mich war klar, dass ich meine einen Kurs zu besuchen, doch ich glaube er meinte ich würde einen Kurs geben...(^_^")
Naja... das muss ich nächstens mal klären...

12.4.06 09:00, kommentieren

Osterhasensuche geht los...

Heute zwischen 1 und halb 2 packe ich meine Sachen und dann geht es ab in die "Osterferien"! *freu* Es ist zwar nur ein verlängertes Wochenende, aber es sind immerhin 4 freie Tage am Stück und wenn man das ganze dann noch etwas optimistischer sieht, dann sind das 4 von 5 Arbeitstagen... Also fast eine Woche frei...(^.-)
Klar weiss ich, dass es nicht stimmt und es auf 7 Tage gerade mal eine halbe wäre, aber es gibt ein gutes Gefühl...(^_^)

Ich werde also die Ostertage in vollen Zügen geniessen und melde mich danach wieder zurück...
Ich wünsche ein schönes Fest!

Steffi

13.4.06 07:43, kommentieren

Ostereiersuche...;)

Boa waren das vier schöne Tage... Einfach nur entspannend...(^_^)
Am Freitag kamen dann unsere Freunde und wir gingen nach Weil am Rhein in die Saunalandschaft "4 Jahreszeiten" des Laguna. Es war super entspannend in der Sauna zu liegen, sich im Whirlpool zu entspannen und im Aussenbereich sich von der kühlen, jedoch angenehmen Luft zu erfrischen...
Es war fast schon perfekt und natürlich liessen wir es uns nicht nehmen mal in den Badebereich rüber zu gehen und die Riesenrutsche aus zu probieren...(^_^")
Gegen 4 am Nachmittag machten wir uns dann auf den Heimweg wo wir zusammen "Last Samurai" schauten. Nach dem Film haben wir lecker gekocht. Es gab leckere selbst gemachte Spätzle mit Geschnetzeltem an Sauce und einen Gurken-Radieschensalat. Dazu gab es reichlich Wein und Sekt... *lach*
Wir schlemmten uns durch das Essen und waren alle leicht angetrunken und fanden alles reichlich witzig... Wir kuschelten also zu viert auf die Couch und wie es sich so ergab, fingen wir Mädels an uns zu küssen. Es war sehr prickelnd und das ganze entwickelte sich zu einer sehr heissen Bi-Erfahrung, die unsere Freunde natürlich besonders anregend fanden...
Ich gehe jetzt mal nicht weiter auf die Details ein denn anschliessend gingen wir schlafen. Am nächsten Morgen genossen wir ein ausgiebiges Frühstück mit frischem Zopf und anschliessend der DVD "About a boy"...(^_^)
Später gab es dann leckere Bratkartoffeln mit Brokolieauflauf. Nach dem guten Essen gingen wir in die Stadt in eine super Lounge die im 31. Stock eines Hochhauses ist. Wir genossen also den Ausblick und tranken leckere Cocktails!(^_^) Es wurde ein fröhlicher Abend und wir hatten eine Menge Spass!
Am nächsten Morgen fuhren sie dann wieder nach Hause und das nächste Mal werden wir sie besuchen...
Am Nachmittag besuchten wir dann meine Mutter und am Montag waren wir bei seiner Mutter zu besuch...
Alles in allem ein erholsames Osterfest (^.-)

1 Kommentar 18.4.06 09:01, kommentieren

Sonne scheint...

Das Wetter ist super und ich frage mich, was ich hier im Büro überhaupt noch mache... Ich sollte jetzt am Rhein leigen, mich in der Sonne aalen und einfach geniessen! (^_^) Naja, ein ander Mal.
Die Woche ist ja bald wieder vobei und am Dienstag habe ich wieder Schule (-_-). Das gibt jetzt glaube ich eine stressige Zeit, denn es geht ja nicht mehr lange bis Sommerferien sind (mal optimistisch gesehen 2 Monate) und bis dahin müssen noch einige Prüfungen geschrieben werden...
Ach übrigens fällt mir gerade ein, dass ich gestern im Thalia angerufen habe *stolzbin*. Ich will vielleicht nach der Lehre dort eine Zweitausbildung machen... Die haben gesagt, dass sie auch welche nehmen die schon ne Ausbildung haben (und das ist bei der Situation auf dem Lehrstellenmarkt nicht selbstverständlich). Also schicke ich im Herbst mal meine Bewerbung los *freu* Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich gehört habe, dass Thalia den Scienthologen gehört... Wisst ihr etwas davon?

20.4.06 15:06, kommentieren

Krank...

Man, ist ja wieder klar, dass es mich erwischt und auch gerade an dem Wochenende, wo wir am Montag frei haben.
Ich bin gestern mit Grippe im Bett gelegen und werde es wieder tun, sobald ich zu Hause bin... Eigentlich wollte ich mich bis zum Wochenende krank schreiben lassen und dann wieder gesund ins Wochenende starten, aber meine Arbeiterseele hat mich gequält. Ich habe nämlich heute die erste Lektion eines Kurses und dachte, dass das schon ziemlich blöde ist, wenn ich fehle. Also habe ich mich trotzdem auf den Weg zur Arbeit gemacht und sitze nun hier im Büro, sehe wahrscheinlich aus, als wäre ich unter einer Brücke aufgewacht und ehrlich gesagt, fühle ich mich auch so...
Na wenn ich den heutigen Tag überstanden habe ist alles gut, denn morgen werde ich ganz bestimmt zu Hause bleiben und auskurieren...

1 Kommentar 27.4.06 10:54, kommentieren